MZA-Autorisierter Händler ✓    |    Keine Mindestabnahme ✓    |    Versandkostenfrei ab 50 Euro ✓    |   ✆ Hotline: (0) 3881 40 78 300

Motor

Die ETZ wurde mit drei Motorvarianten angeboten. Die älteren Modelle waren mit einem Motor mit 150 oder 250 Kubikzentimetern ausgestattet. In der Mitte der 1980er Jahre kam ein kleineres Modell hinzu, das einen Motor mit 125 ccm3 hatte.

Die ETZ wurde mit drei Motorvarianten angeboten. Die älteren Modelle waren mit einem Motor mit 150 oder 250 Kubikzentimetern ausgestattet. In der Mitte der 1980er Jahre kam ein kleineres Modell... mehr erfahren »
Fenster schließen
Motor

Die ETZ wurde mit drei Motorvarianten angeboten. Die älteren Modelle waren mit einem Motor mit 150 oder 250 Kubikzentimetern ausgestattet. In der Mitte der 1980er Jahre kam ein kleineres Modell hinzu, das einen Motor mit 125 ccm3 hatte.

Zuletzt angesehen